Ronny on Tour

Wollt ihr Skiweltstars hautnah erleben? Könnt ihr euch vorstellen, wie die Stimmung im Zielraum ist? Wollt ihr vom passiven Zuschauer vor dem Fernseher zum aktiven Live Zuseher werden?


Dann kommt mit…wir laden euch ein mit uns und Ronny auf Tour zu gehen. ORF Sportreporter Ronald Reisenbauer wird von uns, der 4c media, auf diesem Blog durch die diesjährige Skisaison begleitet. Dieses interaktive Projekt wird von unserer Klasse gemeinsam durchgeführt und lässt uns unsere Kreativität, medialen Fertigkeiten und unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Jeden Tag werden wir von Ronny über alle Kanäle der multimedialen Kommunikation von Mail bis Skype mit Informationen „gefüttert“. Wir erzählen euch mit Fotos, Interviews und Videos außer den Highlights der Rennen wie der Arbeitsalltag des Reporters aussieht und dass weit mehr dazu gehört als „nur“ die richtigen Fragen zu stellen.


Erweckt mit euren Kommentaren und der Diskussion mit den anderen Besuchern und Ronny diese Site zum Leben. Vielleicht gehört ihr dann ja auch zu den Glücklichen, die nicht nur neue Eindrücke und spannende Erfahrungen gewinnen. Mehr verraten wir auf unserem Blog.


Also los! Durchschmöckern, Staunen, Lachen und Kommentieren…wir freuen uns auf jeden von euch!
Eure 4c

Unser Blog: Ronny on Tour