HLW/FW Homepage ausgezeichnet

 

Die Homepage der HLW/FW Deutschlandsberg wurde am 12.11.2010 mit dem 2. Platz in der Kategorie BHS bei den Schulhomepage Awards 2010 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Interpädagogica (Fachmesse für Pädagogik) in Linz statt.

Die Homepage wurde im Schuljahr 2009/2010 von der 5c Klasse entworfen und in html erstellt. Die Umsetzung in das Content Management System Joomla erfolgte durch Petra Löscher.

Der Schwerpunkt bei den Schulhomepage Awards 2010 lag auf „Open eContent & eLearning“, bei dem die Webseite der HLW/FW ganz groß punkten konnte. Die Auszeichnung wurde von Ministerialrat Reinhold Hawle an Petra Löscher und Andreas Hofer (Administrator der Website) überreicht.

Der erste Platz ging, übrigens, auch in die Steiermark  - an die Kollegen der BHAK Liezen. Herzliche Gratulation!

Fotos von der Interpädagogica und vom Schulhomepage Awards 2010